https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/oben.png

Das kommt auf dich zu

Da wir ein großer Betrieb mit verschiedenen Bereichen sind, erwarten dich je nach Arbeitsplatz natürlich unterschiedliche Aufgaben. Für unsere zum Großteil gewerblichen Kunden sind wir ein leistungsstarker Partner in den Bereichen Steuerungs- und Schaltanlagen, Automatisierungstechnik und Energieanlagenbau. Unsere Spezialisten entwickeln, bauen, programmieren und montieren nach den Vorgaben und Anforderungen unserer Kunden.

Eines steht jedoch von Anfang an fest: Auf dich warten abwechslungsreiche und spannende Projekte, bei denen dir unser familiäres Team unterstützend zur Seite steht.

„Das Kollegium hier ist einfach genial“

„Es ist einfach ein tolles Team“

Super ausgestattet

In unserem Lager haben wir immer alles Wichtige für dich verfügbar und sortiert. Solltest du dennoch mal einen besonderen Wunsch haben oder etwas spezielles benötigen, sprich uns einfach an. Wir haben immer ein offenes Ohr für neue Werkzeuge oder Anschaffungen, mit denen du deine Arbeit besser machen kannst.

Bei uns bekommst du Arbeitskleidung für jede Jahreszeit, einen modernen Fuhrpark und Werkzeug von Würth. Wer gut arbeiten soll, den statten wir auch gut aus 🙂

Zudem erwartet dich eine nette und engagierte Chefetage auf Augenhöhe, welche dir gern in jeder Angelegenheit hilft und dich unterstützt.

https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/lager.png
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-8141.jpg
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-8192.jpg
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-8245.jpg

Das zeichnet dich aus

Du bist hoch motiviert und hast Lust in einem großen Betrieb zu arbeiten, der mit seinen Mitarbeiter*Innen sehr familiär umgeht und in dem auch allgemein eine sehr gute Stimmung herrscht. Weiterhin verfügst du über einen Führerschein der Klasse B, kannst selbstständig arbeiten, bist aber auch teamfähig und zuverlässig. Kundenzufriedenheit ist dir wichtig, denn du bist dir darüber bewusst, dass eigentlich der Kunde dein Gehalt zahlt.

Bewirb dich besser nicht…

…wenn du keine Lust hast, im Team zu arbeiten oder wenn du nur auf den nächsten Feierabend hinarbeitest. Wir alle hier üben unseren Beruf mit Leidenschaft aus und möchten, dass unsere zukünftigen Kolleg*Innen genau so ticken. Genau so wichtig sollten dir unsere Qualitätsansprüche sein – wir liefern immer gleich gute Arbeit ab, egal ob bei einem kleinen Privathaushalt oder einer großen Firma.

Deine Benefits

  • 30 Urlaubstage
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • Gutschein / Strauß zum Hochzeitstag
  • Firmenkreditkarte
  • Modernes Werkzeug von Würth
  • Zus. Kitabeiträge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeschenke für unsere Mitarbeiter und deren Kinder
  • Ausflüge, Events und Feiern
  • tolle Naherholung im Umkreis
  • Gewinnbeteiligung nach Betriebszugehörigkeit
  • regelmäßige Lohnerhöhungen
  • und vieles mehr!
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-8006.jpg
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-7679.jpg
https://www.elektro-holthaus.de/wp-content/uploads/2021/06/malikpahlmann-franz-holthaus-elektro-gmbh-20210604-7925.jpg
bt_bb_section_top_section_coverage_image

Ein tolles Team und eine Familie

Bei uns stimmt die Chemie :)! Wenn wir nicht gerade durch Corona eingeschränkt sind, unternehmen wir gerne Dinge miteinander. Ob Pfingstbaumsetzen, gemeinsames Kohl-Essen, ein spontanes Grillen nach Feierabend im Sommer oder ein Ausflug mit Familien und Kindern in den Heidepark, wir verstehen uns auch abseits der Arbeit bestens und erscheinen gerne zu Unternehmungen.

„Viele Bereiche und viel Abwechslung“

„Ich wurde von allen Seiten unterstützt“

Unsere Stellenangebote

An dieser Stelle findest du unsere freien Stellenangebote. Klicke einfach auf den Button, um zum entsprechenden Angebot zu gelangen. Dort erhältst du mehr Informationen.